Serverprobleme und wie sehr man sich an die Emailnachrichten und deren sofortige Bearbeitung gewöhnt hat!

Die letzten zwei Tage waren sehr „ruhig“ bei mir. Die Anzahl der Telefonanrufe war normal – jedoch ist in dem Rechenzentrum, auf dem meine Homepage und damit auch der Server für meine Emails „liegen“ ein größeres Problem aufgetreten. Daran wird fleissig gearbeitet und sicher bin ich bald wieder online.

Wann haben Sie das letzte Mal an einem Tag ihr Emailfach geöffnet, den Befehl Senden und empfangen geklickt und es kam keine Post? Bei mir ist das schon einige Zeit her.

Ich habe zuerst einmal ein anderes Emailkonto aktiviert um meine Nachrichten trotzdem versenden zu können. Wie gut wenn man ein da flexibel reagieren kann!

Da nun aber keine Emailanfragen gekommen sind, habe ich mich anderen Aufgaben gewidmet und ich diese völlig ungestört und zügig bearbeitet. Ja, ich gebe zu, eingehende Emails werden mir angezeigt und bei Bedarf beantworte ich sie gerne sofort vielleicht ist das meine kleine „Pause“ zwischendurch?

Was machen Sie, wenn es plötzlich nur noch die Schneckenpost gibt?

 

 

Kommentar verfassen

